Samstag, 21. Juni 2014

Wöchentliches Feedback

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Ich denke ich werde einen Wochenendpost jetzt immer dazu nutzen um Ihnen ein Feedback unserer Woche zu geben. Das hilft Ihnen auch Ian und mich besser kennen zu lernen und macht das ganze etwas vertraulicher und nicht so steif.
Ich bleibe zwar doch irgendwie eine Fremde, aber vielleicht kann ich dann und wann, abseits meines Öko-Images, doch den einen oder anderen Sympathie-Punkt erhaschen.

Unsere Woche war, abgesehen von der Nacht zum Montag, eher ruhig. Aber wenn schon eine überfütterte, orange Katze keine Montage mag, wieso sollte Ian sie denn mögen?

Da das Wetter bei uns eigentlich ganz schick war bis Donnerstag, waren wir auch jeden Tag eine ganze Weile draußen, einschließlich der bereits erwähnten Abendspaziergänge. Meine Hündin hat sich gefreut, Ian tat es gut und ich kann auch ruhig etwas Bewegung vertragen.
Der einzige der muffelig war, war der Papa, weil der am Abend lieber andere Dinge tun würde also mit Baby, Hund und Frauchen durchs Dorf zu spazieren.

In letzter Zeit handhaben wir das immer so, dass ich mit Ian (und manchmal dem Papa) im zwei-Wochentakt die Großeltern besuche, was für mich mal mehr und mal weniger Nerven aufreibend ist, kommt drauf an bei welchen wir sind, würde ich mal meinen.
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich für mich entschieden habe, dass Ian Kontakt zu beiden Großeltern gut täte und meine Differenzen beigelegt um mit gutem Beispiel in Ians "Erziehung" voran zu gehen.

Der Besuch am Dienstag - in dieser Woche bei seiner Oma mütterlicherseits - ging also ohne Tara von statten, auch wenn es für mich immer noch etwas "awkward" (so sagt die Jugend?) ist.
Was wiederum für mich bedeutet, dass nächste Woche die andere Oma + Opa dran sind, was nicht weniger unbehaglich wird.
Deswegen sind mir die Besuche bei meinen Tanten und Cousinen doch wesentlich lieber, da ich jedoch zur Zeit ohnehin an Ian klebe wie Kaugummi in langen Haaren, ist mir gar kein Besuch immer am liebsten.

Am Mittwoch waren Ian und ich in der Stadt unterwegs, ich brauchte für ihn noch Bodies und letztendlich kam noch ein knall-oranges Shirt hinzu auf dem folgendes Abgebildet war- Achtung! - Hammerhai mit Hammer. Kommt auf dem Bild leider nicht so knallig grell zur Geltung, aber ist es nicht süß? Da war selbst mein Freund nicht lange sauer, weil dieser kleine blöde Hai so süß gucken kann.


Weiter ging die Woche, und bis Donnerstag ehrlich gesagt auch wie im Flug. Da stand morgens ein Arztbesuch an, denn mein kleiner Ian (7,7kg bei 64cm) hatte seinen zweiten Impftermin. Der war morgens um 10 vor 10 und ehrlich gesagt war danach auch nichts mehr mit ihm anzufangen, weil er nur noch schlief und sich lediglich zum Essen bemerkbar machte. Aber auch mal die Äuglein aufmachen, Fehlanzeige.
Ein Highlight gab es dann aber doch, und zwar kam meine selbst zusammen gestellte Pumphose (siehe Bild) für Ian. Sie ist sogar selbst genäht, aber nicht von mir (dann hätte ich nicht bestellen müssen) sondern von Angelique Leipold (Facebook-Link). Schauen Sie gerne dort vorbei, auch wenn Sie selbst keine Kinder haben sollten, es ist auch eine prima Geschenkidee. 


Freitags ist bei uns nie so wirklich spektakulär, da wir nur unseren Einkauf für die kommende Woche machen, und obwohl mein Freund immer so schön früh Feierabend hat, ist er grundsätzlich an diesem Tag am meisten erschöpft. Dabei freue ich mich immer riesig, weil ich die ganze Woche mit Ian alleine bin und solche "Ausflüge" immer richtig genieße. 

Und heute am Samstag, darauf hat der Papa sich schon seit zwei Wochen gefreut, geht es nach Ikea. Ich fahre normalerweise nur so gerne mit wegen dem Essen, aber das gibt es heute mal nicht, weil wir Sushi essen gehen, anlässlich unseres Jahrestages. Pünktlich zum zweiten WM Spiel von Deutschland sind wir dann auch wieder daheim (wohl noch eher, da es erst 21 Uhr los geht, ich aber Ian noch rechtzeitig ins Bett bringen muss) und eins vorab um die ganze Aufregung raus zu nehmen: Deutschland wird gewinnen, da ich extra Ian sein Fan-Trikot-Body gewaschen habe, der uns beim letzten Mal das fabelhafte 4 zu 0 bescherte. 
Dankt also Ian und mir und nicht den Jungs (bzw. Thomas Müller) auf dem Platz. 


Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, bis zum nächsten Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen