Freitag, 22. August 2014

Lang, lang ist's her...

Kein "hallo", gleich los...


"Schreibst Du Deinen Blog gar nicht mehr?" fragt mein Freund und sieht mich mit großen Augen an. "Neeein, ob ich wohl keine Zeit hab?!" antworte ich mit böser Zunge.



Und heute wieder "Ist ja wie mit Deinem Blog, machst ja auch nicht mehr", stichelt er, aber es war wirklich keine Zeit. Ian forderte mich viel, wir hatten Hundebesuch, mein Freund hatte wieder einen seiner Migräneanfälle weshalb er früh zu Bett ging und ZACK ist Freitagabend und ich hab Zeit. ;)

Ich wurde regelrecht aus meinem Thema gerissen, aber in unserem privaten Umfeld ist so viel passiert.
Einiges nervt mich, einiges freut mich, aber weder über das eine, noch das andere sollte und könnte ich schreiben.

Ich hoffe, dass Ian und ich uns bald wieder einpegeln und ich demnächst wieder mehr Zeit finde für den Blog. Denn es macht mir wirklich Spaß und ich habe bald so viel schönes zu berichten.

Es wird dann auch ein schickes Foto geben.

Was für SIE noch gut zu wissen ist: ich denke wir kennen uns nun lang und gut genug, wie wäre es mit "Du"?

Danke für die Geduld, schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen